• Jobs Job bei cantus Verkehrsgesellschaft mbH

Elektroniker / Mechatroniker (w/m)

cantus Verkehrsgesellschaft mbH

Kassel

Kassel

Elektroniker / Mechatroniker (w/m) cantus Verkehrsgesellschaft mbH Kassel Sicherstellen der Betriebssicherheit und Verfügbarkeit der 21 Triebwagen; Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an Schienenfahrzeugen im Schichtbetrieb; Störungssuche an Schienenfahrzeugen; Mitwirkung im Bereitschaftsdienst der Werkstatt.

Für Unsere Schienenfahrzeugwerkstatt In Kassel-wilhelmshöhe Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektroniker/mechatroniker (w/m) Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Oder Mechatroniker Möglichst Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Komplexen Maschinen Und Anlagen Erfahrungen In Der Mess- Und Regelungstechnik Im Nieder- Und Hochspannungsbereich Grundkenntnisse Im Bereich Der Pneumatik (druckluftbremssysteme) Gute Edv-kenntnisse (standardsoftware Office Etc) Kenntnisse In Aufbau Und Funktion Von Elektrischen/elektronischen Komponenten (transformator Stromrichter Drehstrommotore) Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Bereitschaft Zum Schichtdienst Führerschein Klasse B Ist Erforderlich Aufgaben- Und Tätigkeitsbereiche Sicherstellen Der Betriebssicherheit Und Verfügbarkeit Der 21 Triebwagen Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Schienenfahrzeugen Im Schichtbetrieb Störungssuche An Schienenfahrzeugen Mitwirkung Im Bereitschaftsdienst Der Werkstatt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Mbh Z Hd Herrn Winkler Königstor 1a 34117 Kassel Telefon 0561 766396-0 / Fax -69 E-mail: Bewerbungen@-bahnde Elektroniker / Mechatroniker (w/m) Sicherstellen Der Betriebssicherheit Und Verfügbarkeit Der 21 Triebwagen Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Schienenfahrzeugen Im Schichtbetrieb Störungssuche An Schienenfahrzeugen Mitwirkung Im Bereitschaftsdienst Der Werkstatt Kassel

Elektroniker / Mechatroniker (w/m)
   cantus Verkehrsgesellschaft mbH (Kassel)

Elektroingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Cloud Engineer - DevOps TypeScript / React (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
   NIERSVERBAND (Viersen)